„Alle Mädchen ab 30“ – ab jetzt überall erhältlich –

Alle Mädchen – ab 30″ der neue Song ab sofort zum Download bei Amazon Amazon-icon

 

 

Artist : Uli Haider & Ralf Anders

Als im letzten Jahr – (2017) – mein „Freund – Kumpel – Wegbegleiter – und MENTOR“ – “ Gunter Gabriel“ – durch die Folgen, – eines tragischen Unfalls ums Leben kam, – war nicht nur die „COUNTRY-LIGA“ der Nation, – Fassungslos, – (DEUTSCHLAND war FASSUNGSLOS) – und auch ich konnte diese Nachricht, – damals einfach nicht begreifen.
Es hat einfach sehr lange gedauert, – diesen Verlust, – von einem Freund, – im HIRN zu verarbeiten. Bei der „Trauerfeier, – im Hamburger Hafen, – auf der „Kirchen-Schiffs-Barkasse“ – war endgültig klar, …. ich werde meinen FREUND, – „nie mehr wiedersehn“. Seine „Asche“ – wurde im engsten „Familien-Kreis“ dem „MEER“ übergeben – und was bleibt, – sind einfach die Erinnerungen, – an einen unverwechselbaren Menschen, – den es , – „kein zweites mal mehr geben wird“.
Dieser KERL, – hat mich „musikalisch“ , – bis ins „TIEFSTE“ geprägt – und darauf bin ich absolut „STOLZ“.
Gunter hat in seiner einmaligen „Musik-Karriere“ einige „DUETTE“ mit „TOP-KÜNSTLERN“ auf den Weg gebracht. Beispiel : „BOX-CAR-WILLY“ – „Manfred Krug“ – „Chris Howland“.
Das ich, – das wahnsinnige Glück hatte, – gemeinsam mit meinem Freund , – einige „DUETT-SONGS“ zu veröffentlichen, – ehrt mich einfach ungemein. Unser absoluter Erfolgs-Titel war, – „EHRBARES MÄDCHEN“. Riesenerfolge, – die mein Herz bis Heute bewegen.
Die „AKTUELLE SITUATION“ : ….. Zu „EHREN“ – von meinem Kumpel „Gunter Gabriel“, – wollte ich einer seiner „Lieblings-Titel“ – ganz NEU aufnehmen, – und ich habe einen wirklich „GUTEN FREUND“ gefragt, – ob er diese Sache, – gemeinsam mit mir, – in Angriff nimmt. Ich wollte einfach für diesen Song, – einen „DUETT-PARTNER“ – und habe ihn, – in meinem „Sanges-Kollegen“ „RALF ANDERS“ – gefunden.
„RALF ANDERES“ – ist ein absoluter „TOP-PROFI“ – und ein echtes Kind der BÜHNE, – genau so gestrickt, – wie ich es bin ,- und es reizte ihn einfach einmal, – vom „Tanz-Schlager“ – den er normalerweise präsentiert, – gemeinsam mit mir, – das „Country-Feeling“ am eigenen Laib zu spüren. Sein letzter TOP – Erfolg : die deutsche Cover-Version von „Peter Kent“…. „Ich sitz zwischen zwei Stühlen“ – (It`s a Real good Feeling)
Im Musikstudio „ELWA-MUSIK“ – in Datteln, – (Waldemar Kopka) – wurde dann dieses Konzept ….. (Uli Haider & Ralf Anders) auf den Weg gebracht – und nun enstand die „Neuauflage“ vom Song : Alle Mädchen ab 30

Hier eine kleine Hörprobe.

  • Erscheinungstermin: 29. März 2018
  • Label: Astrein Musik
  • Copyright: © 2018 Waldemar Kopka
  • Gesamtlänge: 3:33
  • Genres:
    • Country

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.